Musikfest ist abgesagt

Musikverein sagt das Musikfest ab

Viele Ditzinger haben sich auf 4 Tage Musikfest rund um Christi Himmelfahrt gefreut – doch die Ausbreitung des Coronavirus sorgt für die Absage. Es ist das Anliegen der Stadtkapelle Ditzingen e.V. einen Teil dazu beizutragen, die weitere Ausbreitung der Pandemie einzudämmen. Daher hat der geschäftsführende Vorstand, rund um Hans-Martin Bittler, Verantwortung übernommen und die Absage des Musikfestes beschlossen. Um den wirtschaftlichen Schaden für den Verein so klein wie möglich zu halten, wurden diese Woche geschlossene Verträge mit Bands, Security sowie Zeltvermieter gekündigt. Die wöchentlichen Proben der Stadtkapelle werden bis auf weiteres abgesagt. Sobald sich die Situation verbessert informieren wir rechtzeitig.
    Der gesamte Vorstand hofft, dass wir bald wieder alle gemeinsam musizieren können und unsere liebgewordenen Gewohnheiten pflegen können. In diesem Sinne:
    Bleiben Sie gesund!